Glücklicherweise macht die Digitalisierung auch vor der betrieblichen Altersvorsorge nicht halt. Indem sich die einzelnen Parteien digital vernetzen, können sie effizienter kommunizieren und Prozesse automatisieren. Davon profitieren Arbeitgeber, Versicherer und Arbeitnehmer.
Auf Wunsch können wir Ihnen im Rahmen der bAV ein digitales Verwaltungsportal zur Verfügung stellen. Dank standardisierter Bearbeitungsabläufe sinkt der zeitliche Aufwand damit deutlich! Unser Verwaltungsportal bietet für alle Beteiligten einen hervorragenden Überblick über sämtliche Vorgänge und Vertragsdaten. Der persönlicher Service steht Ihnen selbstverständlich auch zukünftig immer zur Verfügung.
Auch Beschäftigte schätzen die dabei gewonnene Transparenz ihrer Altersvorsorge. Datenschutz und Datensicherheit genießen oberste Priorität!
Gern führen wir Ihnen die Vorteile der digitalen Verwaltung Ihrer betrieblichen Altersversorgung persönlich vor!