Ansprech­partner

Lernen Sie uns kennen

Ihre Ansprechpartner

Frank Holtfreter

Geschäftsführer / Berater

+49 40 37002-254

+49 40 37002-100

frank.holtfreter@gbh-vorsorge.de

Konzeption, Umsetzung und Betreuung von attraktiven betrieblichen Versorgungskonzepten sind mein Steckenpferd. Dabei kann ich auf ein tolles Team setzen, bei dem auch der Faktor „Spaß“ nicht zu kurz kommt. Einen fachlichen Schwerpunkt stellen die Betriebliche Alters- und Berufsunfähigkeits-Vorsorge (BAV) sowie die Betriebliche Krankenversicherung (BKV) dar.

Andre Neumann

Prokurist / Berater

+49 40 37002-113

+49 40 37002-100

andre.neumann@gbh-vorsorge.de

Neben der Beratung von Unternehmen liegen meine Schwerpunkte in der Krankenversicherung, der Beratung englischsprachiger Personen und der digitalen Weiterentwicklung des Unternehmens.

Edyta Fiedor

Verwaltung

+49 40 37002-121

+49 40 37002-100

edyta.fiedor@gbh-vorsorge.de

Für alle administrativen Themen unserer betreuten Unternehmen bin ich die zentrale Ansprechpartnerin. Fragen zur Anmeldung, einer Unterbrechung des Vertrages oder strukturelle Themen - kontaktieren Sie mich gern.

Susanne Röpke

Beraterin

+49 40 37002-184

+49 40 37002-100

susanne.roepke@gbh-vorsorge.de

Als Spezialistin der betrieblichen Altersvorsorge und mit langjähriger Erfahrung in dem Bereich können Sie bei mir fachliche Antworten auch auf schwierige Fragen erwarten. Dank meines 5-jährigen Aufenthalts in den USA sprechen wir gern auch Englisch miteinander.

Sandra Dahlheim

Verwaltung & Beratung

+49 40 37002-169

+49 40 37002-100

sandra.dahlheim@gbh-vorsorge.de

Gern berate ich Sie im Bereich der privaten Krankenvoll- und Zusatzversicherung sowie für die Firmen-Auslandsreisekrankenversicherung. Weiterhin unterstütze ich im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge und stehe unseren Firmenkunden mit Rat und Tat zur Seite.

Philip Helbig

Berater

+49 40 37002-440

+49 40 37002-100

philip.helbig@gbh-vorsorge.de

Täglich berate ich Mitarbeiter von Unternehmen zur betrieblichen Vorsorge und der privaten Krankenversicherung. Digitale Beratungen und individuelle Analysen zu steuerlichen Auswirkungen bereiten mir viel Freude.

Birgit Dzaak

Buchhaltung

+49 40 37002-242

+49 40 37002-100

birgit.dzaak@gbh-vorsorge.de

Ich bin die Finanzministerin, prüfe und buche Einnahmen und Ausgaben und sorge dafür, dass alle diese Themen professionell aufbereitet nutzbar sind.

Hanna Kummerow

Verwaltung

+49 40 37002-162

+49 40 37002-100

hanna.kummerow@gbh-vorsorge.de

Ich bin ihre Ansprechpartnerin für die Verwaltung der betrieblichen Altersvorsorge. Mit langjähriger Berufserfahrung im operativen Management komplettiere ich als ausgebildete Kauffrau unser Team.

GBH FINANZ - UND VORSORGEBERATUNG GMBH

Unternehmen

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Ansprech­partner

Services

  • Digitale Verwaltung

Kontakt

Großer Burstah 36/38
20457 Hamburg

+49 40 37002-254

+49 40 37002-100

info@gbh-vorsorge.de

© 2020 GBH

gbh.de